Suchtfaktor Japan

Die 3. letzte Reise - ein Reisebericht

Ein Tagebuch mit Landesinformationen

Mein Reisetagebuch über die "3. letzte Japanreise" schildert nicht nur den reinen Reiseablauf, sondern kombiniert dies mit einer Reihe von Informationen zum Land.  Es ist sicher keine der üblichen Japanreisen, dafür habe ich das Land einfach schon zu oft bereist.

Der geschilderte Reiseverlauf führt sowohl zu bekannten, als auch abseits der üblichen Routen liegenden Zielen. Mancher Tag wurde dabei spontan den Wetterbedingungen angepasst. Die über 130 größtenteils farbigen Abbildungen bieten zusätzlich einen visuellen Eindruck der Reise.

Es bleibt abzuwarten, ob ich meine Japansucht jemals in den Griff bekomme, denn eines ist klar, ich bin ein Süchtiger!

Aber da hat meine bessere Hälfte Gisela ja auch noch ein Wort mitzureden. Lassen Sie sich überraschen.

Sie können das Buch überall im Buchhandel sowie im Shop des Verlages erwerben.

Printversion

Format 14,8 x 21 cm
140 Seiten
Preis 14,90 € (D)
ISBN 978-3-7504-9282-0
Verlag: BoD, Norderstedt

E-Book

Preis 8,99 € (D)
ISBN 978-3-7519-6212-4
Verlag: BoD, Norderstedt

Erscheint im Mai 2020

Blick ins Buch:

Blick ins Buch
Blick ins Buch
Blick ins Buch
Blick ins Buch
Blick ins Buch
Blick ins Buch